Nasse Bewohner Vol.1

Ich habe ja bereits in einem anderen Blogeintrag angekündigt, daß ich unsere nassen Bewohner zu einem anderen Zeitpunkt einmal vorstellen werde und das werde ich jetzt tun denn ausser Katzen und einem Kaninchen haben wir noch zahlreiche Aquarienbewohner, die in derzeit 2 Aquarien wohnen.


Zum Vergrößern, Bild anklicken
Zum Vergrößern, Bild anklicken
Colorbienengarnele


im 160 Liter Becken


Zum Vergrössern, Bild anklicken
Ancistrus (Antennenwels)


im 160 Liter Becken


Zum Vergrössern, Bild anklicken
Crystal Red


im 160 Liter Becken


Zum Vergrössern, Bild anklicken
Hong Kong / Larry Garnele


im 160 Liter Becken


Zum Vergrössern, Bild anklicken
Blue Pearl


im 54 Liter Becken


Zum Vergrössern, Bild anklicken
Roter Neon


im 160 Liter Becken


Zum Vergrössern, Bild anklicken
Rosa Posthornschnecke


im 160 Liter Becken

2 Gedanken zu „Nasse Bewohner Vol.1

  • 31. Dezember 2009 um 17:02
    Permalink

    Hi Alex,
    tolle Bilder hast Du Dir da ausgesucht 😉
    Aber wo sind meine braunen und blauen Posthornschnecken und meine Blasenschnecken und die Turmdeckelschnecken und die tollen Geweihschnecken? ;-))))

    LG

    Nadine

    • 31. Dezember 2009 um 17:09
      Permalink

      Werde ich noch nachreichen. Ich werd auch zu einem späteren Zeitpunkt noch ein wenig zu den Becken selber schreiben.

Kommentare sind geschlossen.