Der 12. Jahrestag

Da behaupte noch mal einer, Liebesgeschichten, die im Internet begannen, seien nicht von langer Dauer. Ich kann das Gegenteil beweisen.

Gestern auf den Tag genau waren es bei Nadine und mir 12 Jahre, als wir uns das erste Mal real getroffen haben in Köln.

Angefangen hat alles in einem Kölner Chat von der Zeitung Express und schnell war uns beiden klar, daß dies die ganz große Liebe ist.

So ist es bis zum heutigen Tag auch geblieben, wir haben 2 gesunde Kinder und ich liebe meine Frau noch wie am ersten Tag.

Mein Schatz, vielen Dank für diese 12 schönen Jahre und auf die kommenden, mögen es noch recht viele werden bis ich in ferner Zukunft mal ins Gras beissen muß.

Ein weiterer besonderer Tag wird dieses Jahr noch nachfolgen, am 29.12. haben wir den 10. Hochzeitstag.

4 Gedanken zu „Der 12. Jahrestag

  • 24. August 2010 um 11:01
    Permalink

    Das ist wirklich schön. Freut mich, dass es diese wahren Liebesgeschichten noch gibt. 🙂
    Weiterhin noch viel Glück und noch mehr schöne Tage.
    Grüsse

  • 9. September 2010 um 09:26
    Permalink

    Hallo,
    über facebook bin ich auf Dein Blog gekommen, wirklich schön Dein Beitrag. Wünsche Euch eine schöne gemeinsame Zukunft und mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen.

    Nächste Jahr bin ich 40 Jahre mit meiner Jutta verheiratet, ich war damals 15 Jahre alt, als ich meine Liebe kennen gelernt habe…, Liebe ein ganze Leben lang – ja sie gibt es und das wünsche ich Euch auch!

    MfG

    Klaus-Dieter May

Schreibe einen Kommentar