Mein Titel bei Amazon: Entscheidung im Sonnenuntergang

cover-kleinWas soll das nun wieder sein, werden sich einige fragen. Ja, das Schreiben hat mich die letzten Wochen und Monate schon beschäftigt. Allerdings hat sich das eher weniger im Blog bemerkbar gemacht. Viele Ideen, die mir im Kopf herumgeschwirrt sind habe ich gesammelt. Ein erstes Ergebnis davon ist meine erste Veröffentlichung bei Amazon mit dem Titel „Entscheidung im Sonnenuntergang“. Eine zarte Liebesgeschichte mit einem dezenten Touch Erotik.

Zu finden hier : http://www.amazon.de/Entscheidung-im-Sonnenuntergang-Alex-Kempe-ebook/dp/B00GCVZ1CI/ref=sr_1_1?s=digital-text&ie=UTF8&qid=1383290811&sr=1-1&keywords=alex+p.+kempe

Der Klappentext :

Nora war eine Frau, die auf den ersten Blick alles hatte. Einen beruflich erfolgreichen Ehemann, Geld und jede Menge freie Zeit. Etwas ganz Entscheidendes fehlte aber in ihrem Leben und das war Liebe. Für ihren Mann war sie lediglich ein geeignetes Werkzeug seiner Geschäfte. Auf der Suche nach Anerkennung und Zuneigung beginnt sie eine Reise durch unzählige amouröse Abenteuer bis eine folgenschwere Begegnung ihr ganzes Leben verändert.

Erschienen ist es zunächst exklusiv für Kindle als eBook und in 90 Tagen wird es ebenfalls als EPUB zu bekommen sein, falls einer einen anderen Reader als Kindle haben sollte.

Ich wünsche euch bereits jetzt viel Spaß bei der Lektüre.

Photo credit: Geriax / Visualhunt.com / CC BY-ND

Ein Gedanke zu „Mein Titel bei Amazon: Entscheidung im Sonnenuntergang

Schreibe einen Kommentar